Termine in den kommenden Wochen

Wir treffen uns auf Abstand

 Aufgrund der derzeitigen Rahmenbedingungen findet der Wahlkampf, soweit abzusehen ist, online statt. Ich freue mich, wenn Sie dieses Angebot annehmen und an Ihre Freunde und Bekannten weitergeben.

EISENMANN WILL’S WISSEN.

FÜR DEN WAHLKREIS BRUCHSAL: LIVE UND ONLINE DABEI SEIN!

 30. JANUAR 2021, 11:00 UHR
WWW.EWW.LIVE ODER
FB.COM/EISENMANN.SUSANNE

Der Bruchsaler CDU-Landtagsabgeordnete Ulli Hockenberger begrüßt ausdrücklich das Ziel mehr Personal und mehr Geld für die Polizei bereitzustellen.

Die Südwest-CDU zieht mit der Forderung nach mehr Personal und mehr Geld für die Polizei in den Landtagswahlkampf.

 Insbesondere die Forderung in Bruchsal einen zweiten Standort des Spezialeinsatzkommandos neben Göppingen aufzubauen, um gegen Schwerkriminelle schnell vorgehen oder bei Amok- und Terrorlagen schnell eingreifen zu können, ist zu begrüßen.

Es sind nur noch wenige Tage bis Weihnachten

Zeit für Besinnlichkeit, und einen Rückblick auf ein denkwürdiges Jahr

 Das Jahr 2020 war und ist ungewöhnlich und herausfordernd, denkwürdig und merkwürdig. Die Corona-Pandemie hat uns viel abverlangt.

Rettungsprogramm für die kommunalen Thermen in trockenen Tüchern

Aufgrund des massiven Einsatzes der CDU-Landtagsfraktion hat das Kabinett den Weg für weitere Hilfen für die Tourismusbranche freigemacht

 36 Millionen Euro stehen dafür insgesamt zur Verfügung. Für die Stabilisierung der kommunalen Thermen sind in dem beschlossenen Programm 15 Millionen Euro eingeplant. 

CDU-Landtagsabgeordneter Ulli Hockenberger fordert schnelle Hilfe für Thermarium in Bad Schönborn

Das Thermarium leidet wie die anderen kommunalen Thermen unter massiven finanziellen Einbußen

 Deshalb fordert er gemeinsam mit der CDU-Fraktion im Baden-Württembergischen Landtag auch im Hinblick auf die erneute Schließung der Thermal- und Heilbäder im November gegenüber Finanzministerin Edith Sitzmann eine schnelle Umsetzung des Hilfspakets für die kommunalen Thermen noch in diesem Monat.